Kreuzbund Diözesanverband Mainz e.V.

 

 

 

Aktuelles / Mitmachen

Berichte über Aktivitäten / Projekte

Einladung: Bowling mit Patienten der Klinik Schloss Falkenhof

von Daniel Morgner (Kommentare: 0)

Bowling am Donnerstag, den 27.4.23

Die Begegnungsabende mit Bowling, an denen Patienten der Klinik Schloß Falkenhof und Mitglieder des Kreuzbund Diözesanverband Mainz e.V. teilnehmen, haben mittlerweile Tradition. Leider konnten Sie lange nicht stattfinden. Wir freuen uns nun endlich wieder auf die Bahn zu können!

Der zwanglose Meinungsaustausch gepaart mit der sportlichen Aktivität wird von beiden Seiten gerne angenommen. Hierbei kommt natürlich auch der Spaß nicht zu kurz. Die „Spares“ und „Strikes“ werden mit lautem Hallo und professionellem Abklatschen zur Kenntnis genommen und notiert.

Nach zwei Spielrunden endet die Begegnung mit einer Siegerehrung. Da wir Kreuzbündler erfahrungsgemäß in der Minderheit sind, freuen wir uns auch über kurzfristige Anmeldungen oder einfaches Erscheinen auf der Bahn.

Die Veranstaltungen werden finanziell durch den Förderverein der Klinik Schloß Falkenhof unterstützt. Vielen herzlichen Dank dafür!

Zurück