Kreuzbund Diözesanverband Mainz e.V.

 

 

 

Aktuelles / Mitmachen

Berichte über Aktivitäten / Projekte

Bowlingabend am 21.03.2024

von Daniel Morgner (Kommentare: 0)

Bowlen mit Patienten der Falkenhofklinik

In einem warmen und freundlichen Umfeld kamen sowohl Mitglieder des Kreuzbunds als auch Bewohner der Falkenhofklinik zusammen, um einen Abend voller Freude, Lachen und sportlichem Eifer zu verbringen.

Abseits der gewohnten Zusammenkünfte und Diskussionsrunden fanden wir gemeinsam mit den Bewohnern der Falkenhofklinik Zeit zur Entspannung. Das Ambiente des Bowlingcenters erwies sich als idealer Ort für neue Begegnungen und gemeinsame Momente. Es war ein Vergnügen zu sehen, wie jeder Erfolg, sei es ein Strike oder ein Spare, gemeinsam gefeiert wurde und wie wir uns alle in einer gelösten Stimmung austauschen konnten.

Ein herzlicher Dank geht an alle, die dabei waren und diesen Abend im Bowlingcenter zu einem unvergesslichen Ereignis werden ließen. Solche Veranstaltungen stärken unseren Zusammenhalt und fördern das Gemeinschaftsgefühl. Wir sind zuversichtlich, dass die positiven Erfahrungen des Abends noch lange bei allen Anwesenden nachhallen werden.

Zurück