Kreuzbund Diözesanverband Mainz e.V.

 

 

 

Aktuelles / Mitmachen

Berichte über Aktivitäten / Projekte

Einladung zum Tagesausflug der Generation 55 plus

von Daniel Morgner (Kommentare: 0)

Tagesausflug der Generation 55 plus am 22. April 2023

Liebe Seniorinnen, liebe Senioren

Zweimal hat Corona und personelle Probleme unseren Tagesausflug zunichte gemacht.
Aber in diesem Jahr setzen wir alles daran und wollen ihn nun endlich wieder umsetzen.
Mehrere gute Ideen haben wir ausgelotet um den Tagesausflug für alle zur besten Zufriedenheit zu gestalten.
Wo fahren wir hin? Mit was können wir einen Neubeginn starten und was ist derzeit zumutbar?

Da vordergründig auch das gemütliche Beisammensein für uns wichtig ist, haben wir uns als Neubeginn für folgenden Tagesausflug unter neuer Führung entschieden.
Wir wollen noch einmal die Odenwälder Koch Käserei und im Anschluss die Miniaturen Welt in Lörzenbach und Fürth besuchen.

Der Tagesablauf ist wie folgt: Wir treffen uns um 10.00 Uhr an der Käserei. Besichtigung evtl. einkaufen anschließend Verköstigung und um 14.00 Uhr  Fahrt zu den Miniatur Welten.
Der Eintritt beträgt 11.00 € pro Person, aber wir erhalten hierfür einen Zuschuss vom DV Mainz.  Abschluss vor Ort bei gemütlichen Gesprächen mit Kaffee und Kuchen.

Der Treffpunkt ist:   „Koch-Käserei   Fürth-Lörzenbach   Lauten Weschnitzerstr. 11“

Anmeldungen bis spätestens 08. April 2023

Wir freuen uns auf deine/euere Teilnahme

Team 55+

Zurück